Unsere Pflegestelle ist wieder vollkommen besetzt.

Zeus, schwarz langhaar wurde wegen Allergie des Kindes bei mir abgegeben. Hier auf der Pflegestelle hat er sich mit Odin angefreundet und es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten.

Mit anderen Katzen ist er nicht verträglich, daher sollte auch keine andere Katze im Haushalt leben.

Odin wurde bei mir wegen Umzug abgegeben. Bisher hat er als Freigänger gelebt und hätte in seinem neuen Zuhause als Wohnungskatze leben müssen, was bei ihm gar nicht geht. Mit anderen Katzen ist er völlig unverträglich. Ich habe es trotzdem mit Zeus versucht und oh Wunder es funktioniert nach einiger Zeit des Zickenkrieges. Odin ist aber auch schon richtig heftig auf meine Katze los und auch die Zusammenführung mit einem anderen Pflegekater ist gescheitert. Daher sollte Odin entweder zusammen mit Zeus oder nur als Einzelkater vermittelt werden..

Menschen sind für ihn sehr wichtig. Ich habe selten so einen verschmusten Kater wie Odin erlebt. Da vergisst er alles.