Auf dieser Seite findet ihr Tierschutzvereine, die ich aus vollen Herzen empfehlen kann und auch persöhnlichen Kontakt habe. Angagiert und aufopferungsvoll kümmern sich die Teams  um ihre Schützlinge und setzen Zeichen durch ihre Arbeit Vorort im In- und Ausland Das Ziel ist es eine bessere Lebensqualität der Vorort lebenden Tiere zu schaffen, Leid durch zB. Kastrationsaktionen  zu vermindern und Aufklärungsarbeit zu leisten. Natürlich suchen auch die Schützlinge der Vereine ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause.

Wenn ihr also einen Freund fürs Leben sucht, besucht die Seiten.

Alle Vereine die ich hier aufführe haben eine Aufnahme auf meine Webseite genehmigt.

 

Träger des Tierschutzpreises des Landes Baden Württemberg 2001, gegründet und gemeinnützig seit 1981.

Homepage:  http://www.tiere-in-not-breisgau.org/index.php

http://www.1000pfoten.info/



Ihr Pfoten-Team

GSzczotka@aol.de

Ein toller Verein, ein tolles angagiertes Team, das Tag täglich mit ganz viel Elend in Griechenland konfrontiert wird. Momentan sind schwarze Wolken am Himmel, denn die kosten sind kaum zu tragen. Zuviele Notfellchen, die der Verein in Sicherheit gebracht hat und immer wieder kommen neue hinzu.