Kommentare: 10
  • #10

    Sonja Harbich (Montag, 15 Juni 2015 17:08)

    Liebe Ramona,
    habe mir gerade deine seite angeschaut. herzlichen glückwunsch, sie enthält viele schöne informatonen.
    möchte auch nochmal danke sagen, daß du in meinem seminar warst. es ist wunderbar, daß wir uns kennen lernen durften.
    alles erdenklich gute für dich, deiner familie und deine tierfreunde
    liebe grüße
    sonja

  • #9

    Grinsekatze Snowsun ;) (Sonntag, 08 Februar 2015 11:44)

    Hallöchen ich lasse mal einen Pfotenabdruck da ... sehr sehr schöne Seite wirklich toll :D
    Liebe Grüßlee

  • #8

    Isabella Kobsch (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:59)

    Tolle Seite! Informativ und übersichtlich gestaltet (Y)

  • #7

    Ralf (Samstag, 19 Oktober 2013 10:17)

    Hallo,
    eine sehr schöne und interessante Seite....
    Ich finde Euren Einsatz klasse, weiter so.
    Viele Grüße
    Ralf

  • #6

    Matthias Zimmermann (Freitag, 26 Juli 2013 08:50)

    Hallo Mona,
    Schöne Seite hast Du da erstellt. Wir sind jetzt nach Friesenheim umgezogen und haben einen großen Garten und viel Felder. Falls Du einen mittelgroßen Hund für uns hast der Kinderlieb und nicht all zu alt ist, würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
    P.S. Sollte aber nicht so teuer sein!!!
    Lieben Gruß Mac

  • #5

    anke (Dienstag, 16 Juli 2013 08:47)

    gute idee von dir ,mach weiter so g anke

  • #4

    Michaela (Samstag, 13 Juli 2013 00:19)

    Alle Achtung, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von
    Michaela mit Nemo, Scott und Lucky

  • #3

    Doris (Freitag, 12 Juli 2013 21:54)

    Wirklich schön gemacht Kompliment
    denke wenn sich nach und nach alles füllt wird es richtig toll

  • #2

    Silky (Freitag, 12 Juli 2013 21:29)

    Wirklich sehr schöne Homepage ... bin schon gespannt und total neugierig auf die weiteren Inhalte :-)

  • #1

    Chamuela (Donnerstag, 11 Juli 2013 11:49)

    Eine sehr tolle Homepage, mein Kompliment